SCHWIMMTRAINING IM THERESIANUM

4 bis 5 Jahre alte Kinder lernen sich im tiefen Wasser zu bewegen, bauen ein positives Gefühl zum Wasser auf, tauchen Ringe aus 2m Tiefe, springen vom Beckenrand oder Startsockel ins Wasser und  haben Spaß.

ADRESSE

Favoritenstraße 15, 1040 Wien.

Montag - Freitag 18h - 19h

Dauer ca. 45Minuten

Der Besuch der Kurse erfolgt nach Ihrer Wahl. Sie haben die Möglichkeit 1 bis 5x in der Woche den Schwimmkurs zu besuchen.

Der Beginn der Schwimmsaison 22/23 im September 22 ist abhängig von der COVID-Situation zu diesem Zeitpunkt!

Voranmeldung Korallen Theresianum

mail senden

Einschreibgebühr (einmalig zu zahlen)                                EUR   75,--

(jedes weitere Familienmitglied € 55,--)

Jahresbeitrag (jede Schwimmsaison zu zahlen)                  EUR 250,--

(jedes weitere Familienmitglied € 175,--)

Die Jahresbeiträge sind bis spätestens 15. Oktober zuentrichten. Für Eltern, die zwei und mehr Kinder zum Schwimmen anmelden, gibt es die Möglichkeit die Jahresbeiträge geteilt bis 15. Oktober sowie bis 15. Dezember zu entrichten.

Monatlicher Unkostenbeitrag                                               EUR 90,--

(jedes weitere Familienmitglied € 80,--)

Bitte alle Einzahlungen an Erste Bank, SchwimmSchule im Theresianum, IBAN: AT92 2011 1823 3366 9900. Es wird kein Bargeld entgegengenommen.